Mitmachen

Mitmachen und Anfragen beim EFB.

Ihr möchtet uns unterstützen? Das könnt ihr bei uns ganz einfach auf verschiedene Arten machen.

Engagement & Mitmachen

Du möchtest dich im EuBiA Familien & Bildungswerk engagieren oder ein eigenes Angebot schaffen? Nutze unser Netzwerk & Ressourcen, um neue Projekte entstehen zu lassen und ein Teil dieser aktiven Gemeinschaft zu werden. 

Schreib uns einfach eine Mail an info@eubia-efb.de, ruf uns an unter der 0211 – 547 662 02 oder komm vorbei.

team, group, people-386673.jpg

Spenden

Du möchtest uns unterstützen, hast aber zu wenig Zeit für ein ehrenamtliches Engagement, dann habe ich hier eine Alternative für Dich.

Als gemeinnützige Organisation sind wir auf öffentliche Gelder  und auf eure Unterstützung angewiesen, damit unsere Arbeit & Projekte 

  • lebendig werden.
  • vielfältig bleiben.
  • innovativ sein können.
  • zeitgemäß sind.

Bitte spende für unsere Projekte auf unser Konto der Deutschen Bank,

IBAN DE43 3007 0024 0073 9094 00

oder unterstütze uns durch Sachspenden (wir suchen alles mögliche, frage gerne bei uns an). 

Bitte gib bei deiner Überweisung „Spende“ und, falls gewünscht, deine Adresse im Verwendungszweck an, damit wir dir eine Spendenquittung senden können.

Anfragen & Kooperation

Ihr sucht nach einem Workshop für eure Gruppe oder Schule? Oder möchtet für ein Projekt vor Ort kooperieren?

WIr sind immer auf der Suche nach neuen Kooperationen und freuen uns wenn wir euch mit unserem Wissen euch unterstützen können. 

Fragt uns auch gerne an, wenn ihr nach einem bestimmten Themenbereich sucht, wie Medienkompetenzen, Geschlechtervielfalt, politische Bildung etc.